Dusan Svento | 1. Bundesliga

Für private An­gele­gen­heit freigestellt

18.11.2015 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Beim 1. FC Köln war Dusan Svento eigentlich als möglicher Ersatz für Jonas Hector eingeplant gewesen, der angeschlagen von der Nationalelf zurückkehrte.


Doch auch Svento steht den Kölnern am Wochenende gegen Mainz möglicherweise nicht zur Verfügung. Der Slowake reiste ebenfalls vorzeitig von der Nationalelf ab, befindet sich zur Zeit in Salzburg, um sich um private Angelegenheiten zu kümmern.

Der Bundesligist erteilte dafür seine Freistellung. "Wir werden heute noch mal mit ihm telefonieren. Mal schauen, wie es ihm geht. Er ist gesund, es ist etwas Privates", zitiert die "Kölnische Rundschau" seinen Trainer Peter Stöger, der keine genaueren Angaben machen wollte, aber sichtlich betroffen wirkte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE