06.06.2016 - 16:00 Uhr Autor: NevenX

Nach seinem Abschied vom 1. FC Köln wechselt Dusan Svento zu Slavia Prag. Bereits von 2005 bis 2009 spielte der Außenbahnspieler für die Tschechen, mit denen er in diesem Zeitraum zwei Meisterschaften feiern konnte. Er unterzeichnete einen bis 2018 gültigen Vertrag.


"Ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages gerne zu Slavia zurückkehren würde und dass es der einzige Klub in Tschechien ist, für den ich spielen möchte. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Ich bin jetzt beim Klub mit den schönsten Erinnerungen aus meiner Karriere und glaube, dass wir auf die alten Erfolge aufbauen können", sagte Svento nach Klubangaben.

Quelle: slavia.cz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE