18.04.2016 - 18:24 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Für Dusan Svento will es in diesem Jahr beim 1. FC Köln so gar nicht laufen. Kam der 30-Jährige in der aus seiner Sicht auch nur durchwachsenen Hinrunde immerhin auf sechs Spiele (zweimal Startelf), so steht in der Rückrunde nur ein knapp fünfminütiger Einsatz am 19. Spieltag zu Buche. Nach diesem Kurzauftritt fehlte er vorübergehend angeschlagen und fand nach Wiedergenesung nicht mehr den Anschluss an die Mannschaft.


Der Slowake hat unter den FC-Profis (Torhüter ausgenommen) die wenigsten Saisoneinsätze, was in seinem Fall dazu führt, dass eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags per Einsatzoption nicht mehr in Betracht kommt.

Bei ihm läuft es auf einen Abschied am Ende der Saison hinaus: Laut Informationen des "kicker" spielt Svento in den diesbezüglichen Planungen des Vereins keine Rolle mehr.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE