Dylan Bronn | 1. Bundesliga

Auf der Liste von Eintracht Frankfurt?

14.06.2019 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie "Het Nieuwsblad" berichtet, soll Eintracht Frankfurt Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Dylan Bronn signalisieren. Der Innenverteidiger ist aktuell noch bis Mitte 2021 an den belgischen Erstligisten KAA Gent gebunden. Neben den Adlerträgern werden demnach auch die AC Florenz, Real Betis, der FC Sevilla und einige russische Teams, welche nicht näher benannt wurden, mit dem 23-Jährigen in Verbindung gebracht.


In der abgelaufenen Saison konnte der Defensivspezialist in wettbewerbsübergreifend 33 Partien acht Tore zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen. Vom 21. Juni bis zum 19. Juli wird Bronn mit der tunesischen Nationalmannschaft am Afrika-Cup teilnehmen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!