Dylan Crowe | 1. Bundesliga

Im Blick von Gladbach und Leipzig?

17.07.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Obwohl ihm das Profidebüt erst noch bevorsteht, sollen einige arrivierte Klubs in Europa bereits die Fühler nach Dylan Crowe von Ipswich Town ausstrecken. Darunter auch zwei aus der Bundesliga:


Laut Informationen von "Goal" konkurrieren Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig im Rennen um die Dienste des 17-jährigen Rechtsverteidigers mit Benfica Lissabon sowie mit den Premier-League-Teams Manchester United und Brighton & Hove Albion.

Diese Vereine seien bereit, bis zu 500.000 Britische Pfund (umgerechnet circa 565.000 Euro) für das Talent auf den Tisch zu legen, das bei Ipswich Town noch keinen Profikontrakt besitzt. Was den letztgenannten Aspekt anbelangt, wolle der englische Zweitligist seinerseits natürlich Abhilfe schaffen und habe dem U17-Nationalspieler ein entsprechendes Angebot über einen neuen Vertrag unterbreitet.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE