Dzenis Burnic | 1. Bundesliga

BVB-Trio kann bei passendem Angebot gehen

08.07.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dzenis Burnic kann Borussia Dortmund in diesem Sommer offenbar verlassen. Denn wie der "kicker" berichtet, ist man vonseiten der Westfalen dazu bereit, den defensiven Mittelfeldspieler bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen.


Zuletzt war der 22-Jährige an Dynamo Dresden verliehen, wo er in 35 Partien zwei Tore und zwei Vorlagen beisteuern konnte. Wohin es den U21-Nationalspieler, der in Dortmund noch bis 2021 gebunden ist, künftig verschlagen könnte, ist unklar. Ein Verbleib bei den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen Sachsen gilt aber als ausgeschlossen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
1
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.20

    Hat mir in seinem ersten halben Jahr in Dresden sehr gut gefallen und ich habe mich richtig gefreut, als vor der Saison die Nachricht kam, dass er erneut ausgeliehen wird. So stark er angefangen hat, so stark hat er leider auch nachgelassen. Ja, das ganze Team von Dynamo war letzte Saison wirklich mies. Aber in meinen Augen war Dženis Burnić einer der Spieler, bei dem so gut wie gar nichts geklappt hat und das Leistungsdefizit besonders auffällig war. Ich würde es im wünschen, dass er vielleicht bei einem anderen Zweitligisten wieder in die Spur findet.