Dženis Burnić | 1. Bundesliga

Burnic fällt auch gegen Hannover aus

22.11.2017 - 17:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit Ausnahme von Chadrac Akolo und Daniel Ginczek, die letzten Freitag jeweils eine Verletzung davontrugen, hat sich beim VfB Stuttgart vor dem Hannover-Spiel personell im Vergleich zum Ligaduell mit Borussia Dortmund nichts geändert. Von den zuletzt angeschlagenen oder verletzten Akteuren wird keiner wieder zur Verfügung stehen.


Ergo fällt auch Dzenis Burnic ein weiteres Mal aus. "Dzenis hatte ja Knieprobleme und er wird nicht dabei sein", bestätigte Trainer Hannes Wolf heute auf Nachfrage. Konkret laboriert die BVB-Leihgabe an einer leichten Reizung des Außenbands.

"Da ist strukturell nichts kaputt", versicherte der Coach. Damit Burnic als Option in Betracht kommen kann, muss die Reizung allerdings erst komplett rausgegangen sein, "deswegen dauert das noch ein bisschen".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE