Dženis Burnić | 1. Bundesliga

Burnic kehrt nach Dortmund zurück

14.05.2018 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Dzenis Burnic und Jacob Bruun Larsen geht es im Sommer zurück zu Stammklub Borussia Dortmund. Das verkündete VfB Stuttgarts Sportvorstand am Montagvormittag auf einer Medienrunde.


Das Duo war in der abgelaufenen Bundesligasaison auf Leihbasis beim Tabellensiebten unterwegs – Burnic seit Sommer, Bruun Larsen seit Januar. Der Erstgenannte machte nach Amtsantritt von Trainer Tayfun Korkut keine Partie mehr im VfB-Dress, stand dabei überwiegend auch gar nicht mehr im Kader.

Der Vorgänger des jetzigen Chefcoaches dagegen, Hannes Wolf, fand eher Verwendung für den defensiven Mittelfeldakteur. Er setzte in acht Pflichtspielen (4 Startelfeinsätze) auf Burnic, musste zwischenzeitlich aber auch einige Wochen verletzungsbedingt (Kniereizung) auf die Dienste des 19-Jährigen verzichten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
63% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE