Dženis Burnić | 1. Bundesliga

Dresden an Verbleib in­te­res­siert?

04.06.2019 - 21:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wo spielt Dzenis Burnic von Borussia Dortmund in der kommenden Saison? Diese Frage ist momentan noch ungeklärt. Wie die "Bild" berichtet, ist durchgesickert, dass BVB-Chefcoach Lucien Favre nicht mit dem 21-Jährigen plant. Ende Januar war Burnic an den Zweitligisten Dynamo Dresden verliehen worden.


Das Blatt geht daher davon aus, dass sich die Sachsen Chancen ausrechnen können, was einen möglichen Verbleib von Burnic anbelangt. In Dresden zählte der defensive Mittelfeldmann auf Anhieb zu den Leistungsträgern. Insgesamt absolvierte er im Unterhaus 12 Einsätze, alle über die vollen 90 Minuten.

Es liege nun an Burnic, ob er sich mit Dynamo auf ein neues Arbeitspapier einigen könne. Sein Berater soll die Verhandlungen jedenfalls bereits an einen Familienangehörigen abgegeben haben, was die "Bild" dahingehend wertet, dass die Gespräche bereits weit fortgeschritten sind.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!