Dženis Burnić | 1. Bundesliga

Rückkehr in den Kader

25.08.2017 - 18:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Vorbereitung schloss Dzenis Burnic, Leihgabe von Borussia Dortmund bis zum Saisonende, als Gewinner ab mit guten Aussichten auf einen Platz in der Startelf. Doch muskuläre Probleme verhinderten einen Einsatz zum Auftakt gegen Hertha BSC.


Möglicherweise könnten es aber auch die Trainingsleistungen gewesen sein, die Orel Mangala (ebenfalls vom BVB gekommen, allerdings fest verpflichtet) den Vorzug gewährten: "Es ist so, dass Orel die letzte Woche sehr gut trainiert hat, während Dzenis nicht so gut trainiert hat. Das kann er viel besser und das weiß er auch", so VfB-Trainer Hannes Wolf.

Im ersten Heimspiel der Saison gegen den 1. FSV Mainz 05 kehrt Burnic nun immerhin in den Kader der Schwaben zurück. Der 19-Jährige gehört zum offiziellen Kader für das Spiel gegen die 05er.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!