Ebenezer Ofori | 1. Bundesliga

Keine Perspektive beim VfB Stuttgart?

21.01.2019 - 15:07 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Ebenezer Ofori kehrte zu Jahresbeginn im Anschluss an seine Leihe vom New York City FC nach Stuttgart zurück. Eine Zukunft scheint es für den Ghanaer beim VfB allerdings nicht zu geben.


Wie der "kicker" berichtet, nimmt der defensive Mittelfeldspieler weder am Training teil noch bekam er eine Rückennummer für den Pflichtspielbetrieb zugeteilt. Laut Informationen des Blatts zeichnet sich ein Verbleib in der MLS ab.

Diesbezüglich werden New York gute Chancen eingeräumt, auch wenn der bisherige Leihklub zuvor darauf verzichtete, Ofori per Option dazubehalten. Auch Kontakte zu anderen Vereinen aus den USA sollen bestehen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!