Ebenezer Ofori | 1. Bundesliga

Längerer Verbleib für New York denkbar

15.05.2018 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dass Ebenezer Ofori im Sommer – zumindest im Normalfall – nicht zu Stammklub VfB Stuttgart (Anschlussvertrag bis 2020) zurückgekehrt, war schon bei seinem Wechsel zum New York City FC klar. Schließlich sicherten sich die US-Amerikaner Ende Februar die Dienste des 22-jährigen Ghanaers bis zum Ablauf des Kalenderjahres 2018.


Dessen ungeachtet kommt für den MLS-Klub offenbar schon jetzt eine darüberhinausgehende Kooperation mit dem Mittelfeldakteur in Betracht:

"Ebenezer Ofori wird bekanntlich bis zum Jahresende zunächst einmal in New York bleiben. […] Die können sich auch eine längerfristige Zusammenarbeit vorstellen", teilte VfB-Sportvorstand Michael Reschke am Montag während einer Medienrunde mit.

Nach seinem Debüt für den NYFC am 11. März ist Ofori bislang sieben weitere Male zum Einsatz gekommen, zuletzt beim gestrigen 2:2 gegen Los Angeles.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE