Ebenezer Ofori | 1. Bundesliga

New York verzichtet auf Kauf von Ofori

01.12.2018 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zum Jahreswechsel stößt Ebenezer Ofori wieder zum VfB Stuttgart. Der Ghanaer hatte sich im Februar auf Leihbasis zum New York City FC verabschiedet, eine ausgehandelte Kaufoption nehmen die US-Amerikaner jedoch nicht in Anspruch. In den Diensten des MLS-Franchises absolvierte der Mittelfeldakteur in den vergangenen Monaten 29 Pflichtspiele, womit er zum Stammpersonal gehörte.


Die Rückkehr nach Bad Canstatt könnte für den 23-Jährigen unter Umständen aber nur von kurzer Dauer sein. Laut "Stuttgarter Nachrichten" laufen bereits die Verhandlungen mit anderen Vereinen. Oforis Anschlussvertrag beim VfB ist bis 2020 datiert.

Quelle: nycfc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!