Edgar Prib | 1. Bundesliga

Hannover verlängert Vertrag mit Prib

02.05.2018 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie sich im Grunde schon direkt nach der erneuten Knieverletzung Ende Februar andeutete, als Sportdirektor Horst Heldt verkündete, dass "wir ihn nicht alleine lassen", hat Hannover 96 das auslaufende Arbeitspapier mit Edgar Prib nun offiziell um ein Jahr bis 2019 verlängert.


"Edgar Prib ist ein Spieler, der sich sehr mit 96 und der Stadt identifiziert. Für uns als Verein ist es eine Selbstverständlichkeit, ihn in seiner Situation zu unterstützen und mit der Vertragsverlängerung ein klares Zeichen zu setzen", kommentiert Vereinspräsident Martin Kind den Vertragsabschluss.

Prib laboriert derzeit wieder an einem Kreuzbandriss – schon im August des Vorjahres erlitt er die gleiche Verletzung, ebenfalls am rechten Knie – und wird den Niedersachsen in den kommenden Monaten daher nicht zur Verfügung stehen können. Im Trikot der Roten absolvierte der 28-Jährige während seiner bisherigen Laufbahn 106 Pflichtspiele und konnte vier Tore sowie 20 Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE