Edgar Salli | 1. Bundesliga

Achil­lessehnenprob­le­me bei Salli

31.01.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Edgar Salli pausiert derzeit mit dem Training des 1. FC Nürnberg. Wie Übungsleiter Michael Köllner im Rahmen einer Presserunde am Donnerstag bekannt gab, laboriert der Kameruner an Achillessehnenproblemen.


Mit einer längeren Auszeit ist aber nicht zu rechnen: "Das wird nicht so lange dauern, es ist eine leichte Entzündung", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.01.19

    Wer Salli in Kickbase hat, hat den Fußball nie geliebt :D

  • 31.01.19

    Den ausfall kann man nicht kompensieren..salli ist ein technisch hochversierter feinfühliger Fußballer, der aus den nichts hochkarätige chancen kreieren kann. Ein dribbler der seinesgleichen sucht und im abschluss ist er kaltschneuzig wie eine deutsche dogge...dieser ausfall kann Nürnberg den Klassenerhalt kosten