Edgar Salli | 1. Bundesliga

Anfragen aus Frankreich und der Türkei

16.01.2019 - 20:33 Uhr Gemeldet von: impeeza

Verlässt Edgar Salli den 1. FC Nürnberg in Richtung Frankreich oder der Türkei? Wie der Kameruner, der beim Club keine größere Rolle mehr spielt, gegenüber der "Bild" bestätigte, habe er Anfragen von Klubs aus beiden Ländern vorliegen. "Jetzt muss man mal sehen. Erst muss ich hier auch noch mit den Verantwortlichen reden", so der 26-Jährige über das nun anstehende weitere Vorgehen.


In dieser Saison verzeichnete Salli erst zwei Einsätze für die Mittelfranken, was ihn natürlich alles andere als zufriedenstellt: "Im Sommer ist Afrika-Cup und da will ich dabei sein. Doch dafür muss ich spielen. Deswegen muss ich jetzt auch an meine Zukunft denken." Vertraglich ist er noch bis Saisonende gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!