Edgar Salli | 2. Bundesliga

Köllner sieht Salli vor dem Durchbruch

25.01.2018 - 13:08 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Edgar Salli dürfte im Kader des 1. FC Nürnberg zu den umstrittensten Profis gehören. 2016 aus Monaco gekommen, konnte der Offensivmann in 37 Partien lediglich fünf Scorerpunkte sammeln - ein Wert, der für einen potenziellen Stammspieler bei einem Aufstiegsaspiranten eigentlich zu wenig ist.


Trainer Michael Köllner jedoch hat Vertrauen in den Kameruner: "Er ist wichtig für unser Spiel, weil er Laufwege macht, die bei uns sonst keiner macht. Und er wird auch bald seine Tore machen - es muss nur endlich mal einer reinrutschen", so Köllner laut "kicker" in der Vorbereitungsphase.

Vorgestern war es dann so weit: Beim 2:2 gegen Jahn Regensburg erzielte Salli sein erstes Saisontor. Für Coach Köllner war das der Knackpunkt in der Entwicklung seines Schützlings: "Ich gehe davon aus, dass Salli jetzt regelmäßig in der Torschützenliste auftauchen wird."

Der 25-Jährige fehlte seit dem 14. Spieltag kein einziges Mal in der Startelf der Franken. Nach seinen verheißungsvollen Worten dürfte der Trainer trotz kritischer Stimmen von außerhalb weiterhin fest auf Salli setzen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.18

    da kann man bei Salli gespannt sein auf das kommende Spiel gegen Union Berlin - hoffentlich war das kein schönreden vom Trainer .......