Edgar Salli | 1. Bundesliga

Strebt der FCN einen Win­tertransfer an?

02.01.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zählte Edgar Salli in der vergangenen Aufstiegssaison noch überwiegend zum Stammpersonal von Nürnbergs Cheftrainer Michael Köllner, durfte sich der 26-Jährige in der deutschen Beletage bis dato kaum zeigen. Erst zwei Einsätze (plus einen im DFB-Pokal) stehen ihm zu Buche, meistens musste er das Geschehen von der Tribüne aus verfolgen.


Der noch bis 2019 vertraglich gebundene Nationalspieler Kameruns wird die Mittelfranken daher mit großer Sicherheit verlassen. Nach Informationen der "Bild" strebt der Club einen Abgang Sallis schon in der laufenden Wintertransferphase an. Dem Blatt zufolge gebe es aber derzeit kein Interesse anderer Vereine.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.19

    Ich glaube man strebt eine Vetragsauflösung an. Pressemitteilung: „Wir bedanken uns und legen ihm keine Steine in den Weg“.

  • 02.01.19

    Tja woher soll das Interesse auch kommen ?
    „Steht’s bemüht“ trifft es bei ihm wohl ganz gut.
    Vermutlich ist es für beide Seiten das beste wenn Salli einen neuen Verein findet.