Edin Dzeko | Abseits

Dzeko wechselt auf Leihbasis nach Rom

12.08.2015 - 20:59 Uhr Gemeldet von: Danbu

Wochenlang hatte es sich angedeutet, heute ist es offiziell: der frühere Bundeslia-Stürmer Edin Dzeko wechselt von Manchester City zur AS Rom. Dies gab der Serie-A-Klub heute auf der vereinseigenen Website bekannt.


Der Bosnier, der bei den Römern das Trikot mit der Nummer 9 tragen wird, war zwischenzeitlich auch immer mal wieder mit seinem früheren Arbeitgeber, dem VfL Wolfsburg, in Verbindung gebracht worden.

Der 29-Jährige wird sich den Italienern zunächst nur auf Leihbasis anschließen, es soll aber eine Kaufoption mit im Vertrag verankert sein.

Quelle: asroma.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.15

    Hätten mal lieber Doumbia behalten sollen. Was das auch für ein Deal, im Winter für 15mio geholt, 500 Minuten spielen gelassen und dann wieder an ZSKA vertickt.