Edmond Tapsoba | Bayer 04 Leverkusen

Tapsoba fällt nach Coro­na-Befund aus

20.11.2020 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Kristian Dordevic

Erstmals in dieser Bundesligasaison wird Trainer Peter Bosz auf Edmond Tapsoba verzichten müssen. Der Stammverteidiger von Bayer Leverkusen ist nach seiner Rückkehr von der Burkiner Nationalmannschaft positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das teilen die Rheinländer am Freitag mit.


Kontakt zur Lizenzmannschaft oder zum Betreuerstab habe es in der Zwischenzeit nicht gegeben, heißt es weiter. Auch der Corona-Test selbst sei nicht in der BayArena durchgeführt worden. Tapsoba war nach der Erstdiagnose in häusliche Quarantäne geschickt worden. Kontroll-Tests am Donnerstag und Freitag bestätigten das Ergebnis.

Der Innenverteidiger, der bislang jede Bundesligapartie dieser Saison durchgespielt hat, steht der Werkself somit fürs Erste nicht zur Verfügung.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,88 Note
3,53 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
14
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!