Eduard Löwen | 1. Bundesliga

Löwen mischt im Mannschafts­trai­ning mit

26.01.2021 - 11:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eduard Löwen kann den nächsten Anlauf nehmen, sich bei Hertha BSC endlich zu etablieren. Einerseits trifft mit Pál Dárdai bekanntlich ein neuer Chefcoach die Entscheidungen, andererseits spielt die Gesundheit – anders als zuletzt – wieder mit.


Der Mittelfeldspieler ist am Dienstag ins Berliner Mannschaftstraining eingestiegen. Muskuläre Beschwerden hatten ihn zuvor für längere Zeit geplagt. Löwen gehörte dem blau-weißen Kader letztmals am 10. Spieltag an.

Verletzungsbedingte Ausfälle sind bereits seit Saisonbeginn zu verzeichnen. Damals noch im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit Leihklub FC Augsburg, die nach dem 0:0 gegen Wolfsburg vorzeitig beendet wurde. An den folgenden sieben Spieltagen fand sich Löwen stets im Hertha-Aufgebot wieder und kam zu vier Einwechslungen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
3,95 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!