Eduard Löwen | Hertha BSC

Löwen der As­caci­bar-Ersatz beim VfB Stuttgart?

01.01.2020 - 19:21 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Auf der Suche nach einem Ersatz für den frisch zu Hertha BSC abgewanderten Santiago Ascacibar scheint der VfB Stuttgart im Gegenzug auf Eduard Löwen aufmerksam geworden zu sein – ebenfalls Spieler der Berliner und vertraglich noch bis 2024 gebunden. Dies berichtet die "Bild" am Mittwochabend.


Der Zweitligist soll demnach an einer Leihe interessiert sein, auch Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann scheint dem Ganzen nicht abgeneigt gegenüber zu stehen. Er halte zwar große Stücke auf Löwen, doch die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld wird in diesem Transferfenster voraussichtlich noch einmal größer.

Denn neben dem nun perfekten Transfer von Ascacibar steht auch dem von Granit Xhaka nicht mehr viel im Wege. Jüngst machte der Berater des Schweizers öffentlich, dass Xhaka gerne den FC Arsenal verlassen und den Weg nach Berlin gehen möchte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,89 Note
4,19 Note
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
22
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!