Eduard Löwen | 1. Bundesliga

Löwen trainiert dosiert mit dem Team

24.08.2021 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Muskuläre Probleme im Oberschenkel verhinderten bisher, dass Eduard Löwen bei einem Pflichtspiel des VfL Bochum auf dem Platz stehen konnte. Zwar wurde ihm immer mal wieder vage eine Einsatzfähigkeit in Aussicht gestellt, gereicht hat es aber nie. Immerhin konnte er am Montag ins Mannschaftstraining des Aufsteigers zurückkehren.


Zu früh sollte sich hinsichtlich der Spielfähigkeit des Mittelfeldspielers allerdings nicht gefreut werden, denn laut Trainer Thomas Reis trainierte Löwen nur dosiert mit dem Team. Was das für das kommende Wochenende bedeutet, geht aus dem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung jedoch nicht hervor.

Der 3. Spieltag führt den VfL zum 1. FC Köln. Das Spiel wird am Samstag um 15:30 Uhr im Rheinenergiestadion angepfiffen.

Quelle: instagram.com | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
3,95 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!