Eduard Löwen | 1. Bundesliga

Zieht es Löwen zu Hertha BSC?

05.06.2019 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zuletzt noch mit Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht, soll Nürnbergs Eduard Löwen nach dem Abstieg nun drauf und dran sein, seinen Verbleib in der Bundesliga zu sichern – wenn auch wohl bei einem anderen Klub als den beiden genannten:


Nach Informationen des "kicker" zeichnet sich ab, dass Hertha BSC das Rennen um den U21-Nationalspieler macht. Die Berliner sollen den FCA sowie einen Klub aus der Premier League ausgestochen haben, wie das Fachmagazin berichtet, die Verhandlungen stünden bereits kurz vor dem Abschluss. Als Ablöse für den vertraglich bis 2022 gebundenen Profi steht eine Summe von rund sieben Millionen Euro im Raum, laut "Bild" geht es in Berlin um einen Fünfjahreskontrakt.

Ein Transfer von Löwen, der nach Dedryck Boyata der zweite Neuzugang der Hauptstädter für die kommende Spielzeit wäre, würde wohl derweil keinen Einfluss auf die Bemühungen um Marko Grujic haben. Der Serbe, der wie Löwen im zentralen Mittelfeld beheimatet ist, soll nach wie vor für ein weiteres Jahr von Champions-League-Sieger FC Liverpool ausgeliehen werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
3,95 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!