SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Tor­wartta­lent verlängert in Bremen

25.07.2019 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor einem Jahr wechselte Torhüter Eduardo Dos Santos Haesler aus der Jugendabteilung des MSV Duisburg an die Weser, wo er in seiner Einstandssaison 20-mal das Tor der zweiten Mannschaft Werder Bremens hütete. Offensichtlich zum Gefallen der Verantwortlichen. Sie sehen in ihm Potenzial für mehr und verlängerten jetzt vorzeitig den Vertrag des 20-Jährigen.


"Seit seinem Wechsel im letzten Sommer hat sich Dudu großartig entwickelt. Er bringt gute Voraussetzungen mit und wir freuen uns, dass er auch in Zukunft bei uns bleibt", zieht Manager Frank Baumann ein Fazit.

Bremens Torwartcoach Christian Vander ist ebenso überzeugt, dass der 1,96 Meter große Schlussmann "bei uns die nächsten Schritte gehen kann". Dos Santos Haesler war zuletzt schon im Trainingslager der Profis im Zillertal dabei und ist auch fürs nächste (in Grassau) eingeplant.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE