Eduardo Quaresma | 1. Bundesliga

TSG Hoffenheim trennt sich von Quaresma

16.05.2023 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Eduardo Quaresma und die TSG Hoffenheim gehen am Ende der Saison getrennte Wege. Die Kaufoption zieht der Klub nicht, wie er am Dienstagnachmittag offiziell mitteilte. Auch Leihspieler Justin Che verlässt die Kraichgauer.


„Justin und Eduardo sind talentierte und charakterlich tolle Jungs, die beide immer wieder vielversprechende Ansätze gezeigt haben“, sagt Sportchef Alexander Rosen. „Wir sind uns allerdings mit den Spielern einig, dass sie in der aktuellen Phase ihrer Karriere regelmäßig Einsatzzeiten benötigen, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese können wir ihnen bei uns aber nicht gewährleisten.“

Sowohl Quaresma als auch Che spielten in der laufenden Saison nur eine sehr untergeordnete Rolle. Quaresma kam immerhin auf vier Einsätze.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!