Eduardo Vargas | 1. Bundesliga

Hoffenheim mit Interesse?

20.08.2015 - 22:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut Gianluca Di Marzio interessiert sich 1899 Hoffenheim für Neapels Eduardo Vargas. Gespräche zwischen den Klubs soll es bereits gegeben haben. Der Chilene steht beim SSC noch bis 2017 unter Vertrag, Präsident Aurelio de Laurentiis bestätigte aber bei "Radio Kiss Kiss", dass man einen Abnehmer für ihn sucht.


Bereits in seiner heutigen Printausgabe berichtete der "Corriere dello Sport", dass neben dem FC Villareal, Trabzonspor, West Ham United auch der Hamburger SV den 25-Jährigen im Visier haben soll. Doch laut dem "Hamburger Abendblatt" haben dies die Hanseaten mittlerweile dementiert.

Vargas, für den Neapel im Januar 2012 noch einen zweistelligen Millionenbetrag an Universidad de Chile zahlte, spielte in den letzten Jahre für Gremio Porto Alegre, Valencia und die Queens Park Rangers - jeweils auf Leihbasis. Er ist sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln einsetzbar.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!