Eduardo Vargas | 1. Bundesliga

Lässt seine Zukunft offen

05.07.2016 - 11:52 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Erst kürzlich gewann Eduardo Vargas mit der chilenischen Nationalmannschaft die Copa América Centenario, wurde mit sechs Treffern gar bester Torschütze des Turniers.


Bereits während des Wettbewerbs kamen erste Gerüchte auf, der 26-Jährige habe das Interesse anderer Vereine geweckt - darunter der FC Sevilla, der FC Bologna sowie Vereine aus Mexiko und Brasilien.

Im Interview mit dem chilenischen "Radio Carolina" ließ Vargas seine Zukunft nun erst einmal offen. "Ich weiß nicht, wo ich nächste Saison spielen werde", antwortete der Angreifer auf die Frage nach einem Verbleib in Deutschland.

Dass der Chilene in der kommenden Spielzeit für die TSG Hoffenheim auf Torejagd geht, scheint derzeit eher unwahrscheinlich: Nach eigener Aussage warte er ab, was für Offerten eingehen und "hofft das Beste".

Quelle: carolina.cl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE