Eero Markkanen | 2. Bundesliga

Dresden löst Vertrag mit Markkanen auf

12.01.2018 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Dynamo Dresden und Angreifer Eero Markkanen gehen ab sofort getrennte Wege. Das ursprünglich noch bis Saisonende datiert gewesene Leihgeschäft mit dem schwedischen Erstligisten AIK Solna wurde aufgelöst, wie die Sachsen mitteilten. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Der 26-Jährige sorgte in den vergangenen Tagen für Aufsehen und Empörung, da er bewusst dem Training des Zweitligisten fern blieb, um einen Wechsel zu provozieren. Sportgeschäftsführer Ralf Minge ließ daher jüngst auch verlauten, rechtliche Schritte zu prüfen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.18

    Wäre mal interessant zu erfahren ob es bei solchen dann die angekündigten rechtlichen Schritte auch letztendlich wirklich gegeben hat & wie diese dann aussehen?!
    Oder gibt es Abmahnungen etc. nur in der normalen Arbeitswelt?..