Eero Markkanen | 2. Bundesliga

Dresden würde ihn ziehen lassen

28.12.2017 - 12:29 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nach einer Halbserie und nur vier Einwechslungen muss Eero Markkanen bei Dynamo Dresden eine bittere Bilanz ziehen: Der Finne kommt bei den Sachsen überhaupt nicht in Tritt, sieht gegenüber seinen Konkurrenten Peniel Mlapa und Lucas Röser blass aus. Auch im Training bietet er sich laut Trainer Uwe Neuhaus nicht an.


Dass Dynamo die im Leihvertrag mit AIK Solna verankerte Kaufoption ziehen wird, ist daher, Stand jetzt, mehr als unwahrscheinlich. Der Zweitligist ist sogar eher bereit, Markkanen schon im Winter wieder abzugeben, sollte der Stürmer dies wünschen. "Wenn er käme, würde ich mir darüber Gedanken machen", so Neuhaus laut "Bild".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE