Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

0:0-Unents­chie­den gegen St. Petersburg

14.01.2017 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Jakob

Eintracht Frankfurt trennte sich zum Abschluss des Trainingslagers im Abu Dhabi mit einem 0:0-Unentschieden vom russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg.

Highlights der Partie


  • KOMMENTARE
  • 15.01.17

    War das ein Ablösespiel für Besuschkow ?

  • 15.01.17

    Hat jemand das Spiel gesehen? Wie haben sie Timmy ersetzt? Hector auf rechts, Hasebe IV und Besuschkow 6?

    • 15.01.17

      http://www.eintracht.de/news/artikel/00-gegen-st-petersburg-58239/


      Hier erfährst du alles :)

    • 15.01.17

      Da erfahre ich definitiv nicht alles - der Artikel beantwortet meine Frage nämlich nicht. Dass Besuschkow für Timmy eingewechselt wurde, wusste ich bereits. Aber ich wollte wissen wer dann wo gespielt hat. Weil Besuschkow ist eigentlich 6er bzw. im Mittelfeld zu Hause und mit Timmy ist ein RV raus. Hector rechts wäre eigentlich die logischste Variante, da er auch RV spielen kann.

    • 15.01.17

      Hab immer mal reingeschaut...
      Von dem was ich gesehen hab sah es nach der Formation der Hinrunde mit 3er Kette mit Hasebe IV und Hector auf der Vallejo Position aus, Gacinovic hat auf der Huszti-Position gespielt, Rebic links, Fabian rechts.
      Das hat sich auch nicht geändert als Besuschkow kam, der blieb dann rechts.

    • 15.01.17

      Danke für die Info!

    • 15.01.17

      [Kommentar gelöscht]