11.01.2019 - 09:07 Uhr Autor: Robin Meise

Im Rahmen des Florida Cup traf Eintracht Frankfurt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1:00 Uhr (19 Uhr Ortszeit) auf den FC São Paulo. Der Bundesligist konnte das Kräftemessen mit dem brasilianischen Erstligisten letztendlich für sich entscheiden und gewann das Duell nach Treffern von Ante Rebic (9., Foulelfmeter), Nene (55.) und Vinicius (64., Eigentor) mit 2:1 (1:0).


Bei den Hessen feierten Makoto Hasebe (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und David Abraham (Muskelfaserriss in der Wade) nach einer längeren Auszeit ihre Rückkehr in den Spielbetrieb, obendrein lief der zurückgekehrte Sebastian Rode (BVB-Leihgabe) – zum Ende des Vorjahres musste auch er verletzt aussetzen – erstmals wieder im Adler-Dress auf.

Als einziger Akteur durfte Branimir Hrgota über die vollen 90 Minuten ran, in Halbzeit zwei rückte der Stürmer auf die rechte Bahn.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 11.01.19

    Mit Ausnahme von Jovic und Haller die S11 in Halbzeit 1?

    BEITRAG MELDEN

    • 11.01.19

      Wenn er die Leistung von heute Nacht bestätigen kann, ist es auch denkbar dass Rode in die S11 reinrückt. Ansonsten mit Ausnahme von hrgota - ja.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.01.19

      Ich glaube auch dass Rode in der Lage ist Fernandes zu verdrängen.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.01.19

      Jemand was gesehen vom Spiel?
      Rode wirklich ein S11 Kanidat?

      BEITRAG MELDEN

    • 11.01.19

      Rebic S11 am nächsten Spieltag?

      BEITRAG MELDEN

    • 11.01.19

      Das hier immer wieder bei Testspielen nach der Startelf gefragt wird, irgendwie interessant... nicht. Wartet doch einfach ab was auf der PK gesagt wird, denn vorher wird es von uns niemand wissen - auch ich als Frankfurter nicht.

      BEITRAG MELDEN

  • 11.01.19

    Habe das Spiel gesehen. Rode war in Anbetracht seiner kurzen Angewöhnungszeit schon sehr griffig und wach. Hat einen agilen Eindruck gemacht. Wenn er seine Leistung im nächsten Spiel bestätigen kann, sollte man ihn mMn ZUMINDEST als Option für Fernandes aufführen.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.01.19

    Muss Spieler für 12 Mio. verkaufen. Welche sollen weg (MAX. 3 Spieler) ?

    Brandt (6), Caligiuri (6), Grillitsch (4) Aranguiz (3), HASEBE (3), W. Anton (3), Torunarigha (3), Hübner (3)

    BEITRAG MELDEN