Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt bestätigt zweiten Coro­na-Krankheits­fall

21.03.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt hat nach dem ersten bestätigten Corona-Krankheitsfall, welcher am Donnerstag bekannt wurde, eine Testreihe durchführen lassen. Das Ergebnis brachte nun 23 negativ getestet Personen und einen weiteren infizierten Spieler hervor. Wie schon im ersten Fall wurde der Akteur nicht namentlich genannt.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE

  • 21.03.20

    (Tor-)Hütter.
    Aber mal im Ernst, was soll diese Geheimniskrämerei? Es ist kein Makel, wenn es einen erwischt. Wenn es wirklich 60 bis 70 Millionen erwischt, bekommt es fast jeder irgendwann. Also, was soll dieser Blödsinn?

    • 21.03.20

      Vielleicht wollen die Spieler ja nicht die mediale Aufmerksamkeit. Und wenn es laut dir ja eh 60-70 Millionen erwischt, warum interessiert es dich dann so?

    • 21.03.20

      Wenn du nicht so ignorant wärst, hättest du vielleicht auch mitbekommen, dass das die Aussage des RKI und der Bundeskanzlerin ist und nicht von mir kommt. Aber wahrscheinlich warst du da eher mit deinen Freunden im Park und die Situation interessiert dich nicht. Wie sonst kann man so einen Mist erzählen.
      Welche mediale Aufmerksamkeit sollten die den da bekommen? Hat einer einen großen Aufri? bei Killian, Mittelstädt gegeben? Ich habe keinen mitbekommen. Ich glaube, im Moment ist eines absolut nicht angesagt: nämlich Geheimniskrämerei!

    • 21.03.20

      Locker bleiben, Jungs.
      Derzeit gibt es doch wahrlich wichtiges.

    • 21.03.20

      Wir beruhigen uns erstmal wieder, ok? Hab da einfach was nicht mitbekommen

    • 21.03.20

      Sagt die Saison einfach ab...

    • 21.03.20

      Haha das hättest du Bremer Lusche wohl gerne haha....

    • 21.03.20

      Wenn derjenige es nicht will das es öffentlich wird geht es auch niemanden was an. Er wird behandelt und isoliert werden, alles weitere geht nur die Person und die Ärzte was an.

  • 22.03.20

    Meine These, dass Fredi alle Spieler durch gegenseitige Ansteckung immunisiert, um sich noch den Titel zu schnappen, scheint nicht so abwegig zu sein.