Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Geschonte Spieler zurück im Training

12.08.2021 - 08:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was verletzte oder angeschlagene Spieler betrifft, ist bei Eintracht Frankfurt gerade weitgehend alles im Lot. Bis auf Almamy Touré und Martin Pečar, die seit einigen Wochen verletzt sind, waren am Mittwoch alle Spieler auf dem Trainingsplatz.


Dementsprechend auch diejenigen Akteure, die an den Tagen zuvor Trainingspausen verordnet bekommen hatten. Sebastian Rode war dem Training am Montag ferngeblieben, Evan N'Dicka, Christopher Lenz, Makoto Hasebe, Daichi Kamada, Kevin Trapp und Rafael Santos Borré der Einheit am Dienstag. Danny da Costa und Djibril Sow hatten an beiden Tagen ausgesetzt.

Stand jetzt sind es 24 Feldspieler und drei Torhüter, die Coach Oliver Glasner für das Gastspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) zur Verfügung stehen könnten. Wie es bei Ajdin Hrustić aussieht, muss sich aber noch zeigen. Nach Corona-Infektion hat er am Dienstag erst mal nur teilweise mitgemacht.

Quelle: twitter.com