Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Kostic schießt die SGE zum Sieg über Sandhausen

17.07.2021 - 17:48 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Eintracht Frankfurt konnte am Samstag den ersten Sieg unter dem neuen Cheftrainer Oliver Glasner feiern. Nachdem die SGE im letzten Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden noch eine 1:3-Niederlage kassiert hatte, lief es diesmal besser. Gegen den SV Sandhausen stand am Ende ein 1:0 (1:0)-Sieg.


Mann des Tages war dabei Filip Kostic. In der 32. Minute zog der serbische Linksaußen aus knapp 30 Metern einfach ab und versenkte den Ball im Netz. Weitere Tore fielen im Laufe der Partie nicht.

Schon am Dienstag ist die Eintracht erneut gefordert. Gegner im nächsten Test ist dann der Regionalligist FC Gießen (Anpfiff 16:00 Uhr).


AKTUELLE THEMEN DES VEREINS