Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Quartett nimmt sich im Teamtraining zurück

01.02.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für die Profis von Eintracht Frankfurt standen am Dienstag zwei Trainingssessions im Terminkalender. Für die zweite Einheit meldeten sich allerdings Timothy Chandler, Sebastian Rode, Makoto Hasebe und Martin Hinteregger ab.


Statt mit dem Teamkollegen auf dem Platz zu trainieren, blieb das Quartett im Profi-Camp der Adlerträger und schuftete dort im Kraftraum. Einen genauen Grund gab die SGE dabei nicht an. Es dürfte sich aber um Maßnahmen der Belastungssteuerung handeln. Hinteregger klagte zuletzt allerdings über Schambeinprobleme, die noch nicht komplett ausgestanden zu sein scheinen.

Daneben vermeldete der Klub noch die abgestellten Nationalspieler Rafael Santos Borré (Kolumbien), Aymen Barkok (Marokko) und Ajdin Hrustić (Australien) als abwesend. Daichi Kamada (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Ragnar Ache (leichte muskuläre Probleme) arbeiteten ihrerseits individuell am Comeback, wie es von Vereinsseite hieß.