Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

SGE-Quartett steigt etwas später in die Vorbereitung ein

24.06.2021 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Oliver Glasner, seines Zeichens neuer Chefcoach von Eintracht Frankfurt, bittet am 29. und 30. Juni zur Leistungsdiagnostik. Danach, am 1. Juli, ist der Trainingsauftakt im Zuge der Sommervorbereitung der Adlerträger geplant. Die EM-Fahrer werden dann noch nicht dabei sein. Und wie der kicker berichtet, auch ein Quartett nicht.


Den Angaben des Fachmagazins nach werden Aymen Barkok, Dejan Joveljic, Daichi Kamada und Ajdin Hrustić „als weitere Länderspielreisende“ später dazu stoßen. Wann genau der marokkanische, der serbische, der japanische und der australische Nationalspieler einsteigen sollen, wurde dabei nicht geschildert. Die vier Frankfurt-Profis waren allesamt im Juni noch für ihre Auswahlmannschaften im Einsatz.

Quelle: kicker