Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt reist mit guter Per­sonal­situa­tion nach Belgien

14.02.2024 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Bennet Stark

Eintracht Frankfurt geht mit einer guten Personalsituation ins Conference-League-Spiel gegen den belgischen Erstligisten Royale Union Saint-Gilloise.


Wie Trainer Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz am Mittwochabend erklärte, seien bis auf Hugo Larsson (Sehnenverletzung im Oberschenkel) und Elias Baum (krank) alle Spieler im Training gewesen und grundsätzlich einsatzbereit.

Dies trifft demnach auch auf Keeper Kevin Trapp und den flexiblen Mittelfeldspieler Éric-Junior Dina-Ebimbe zu, die das vergangene Ligaspiel gegen Bochum angeschlagen verpassten. Letzterer sei aber noch kein Startelfkandidat.

Der Conference-League-Kader im Überblick

Tor: Trapp, Grahl, Gauer

Abwehr: Pacho, Koch, Smolčić, Chandler, Buta, Nkounkou, Max, Tuta

Mittelfeld: Skhiri, Rode, Hasebe, Dina Ebimbe, Götze, Knauff

Sturm: Marmoush, Chaïbi, Kalajdžić, Ekitiké

Quelle: Pressekonferenz