DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

15.03.2019 - 13:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die heute in Nyon erfolgte Auslosung der Viertelfinalpartien in der Europa League hat der Tross von Eintracht Frankfurt vermutlich auf Wolke sieben erlebt, jedenfalls war fder Flieger zurück in die Mainmetropole zu diesem Zeitpunkt gerade in der Luft. Als nächste Hürde im Wettbewerb wartet auf die Adler, die neben Inter Mailand schon Shakhtar Donetsk eliminierten und in der Gruppenphase Lazio Rom und Olympique Marseille hinter sich ließen, Benfica Lissabon.


Gespielt wird am 11. und 18 April. Im Fall des Halbfinaleinzugs würde die Eintracht im Übrigen auf den Sieger des Duells zwischen Slavia Prag und FC Chelsea treffen.

Quelle: twitter.com

AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 15.03.19

    Cooles & interessantes Los. Und auch ein machbares.

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Traumlos für Jovic :D
    Jetzt wird der finanzielle Verlust für Benfica durch ihn noch größer, wenn er sie aus dem Wettbewerb schießt und sie so um die Prämie bringt :-P

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Lustige Situation, dass Jovic offiziell noch Benfica Spieler ist :D

    BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      Vielleicht gibt es ja ne Klausel, dass er gegen seinen Stammverein bei einen evtl. Aufeinandertreffen nicht spielen darf.
      Soll es ja alles schon gegeben haben;)

      BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      War bei Grifo und Hoffenheim so

      BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      @PML: Die wussten aber auch vorher, dass sie gegen einander spielen. War hier nicht wirklich abzusehen.

      BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      ich hoffe mal für die eintracht, dass das benfica-management so einen unwahrscheinlichen fall nicht auf dem schirm hatte....

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      @BVB-Oeli ich weiss, wollte es nur nochmal anmerken

      BEITRAG MELDEN

    • 15.03.19

      Ich meine aber auch, dass Chelsea sich mal so eine Klausel hat reinschreiben lassen als sie Courtois damals an Atletico verliehen haben. Da ist dann die UEFA am Ende aber eingeschritten und hat bestimmt, dass er doch spielen darf. Kann ich mir deshalb noch weniger vorstellen, dass Benfica auf so einer Klausel bestanden hat. Gehe fest davon aus, dass Jovic spielen wird.

      BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Mit den 3 Riesen vorne ist alles möglich. Die Eintracht haut die Seefahrer weg! Bitte alle fit bleiben

    BEITRAG MELDEN

    • 16.03.19

      Unsere Abwehr ist zurzeit auch nicht so schlecht... ;-)

      BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Welche Paarung ist Halbfinalgegner? Dies ist doch auch bereits klar (meinte ich zumindest irgendwo gelesen zu haben), finde aber keine Informationen diesbezüglich.

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Absolutes Traumlos für die Mannschaft, aber auch für die Fans. Bin diese Saison absoluter Frankfurt Fan. Unglaublich was diese Mannschaft kämpft und gleichzeitig zaubert. Bitte mehr davon!!

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Sollte die Eintracht weiter kommen treffen sie übrigens im Halbfinale auf den Sieger zwischen Chelsea und Prag.

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Na sicher kein einfacher Gegner, denke man sollte hier nicht den Fehler machen, andere Teams zu unterschätzen, auch wenn ich der Meinung bin, dass die SGE zum einen die Klasse als auch die Euphorie hat Benfica zu schlagen!

    Würds der SGE wünschen und gönnen wenn Sie sich den Pott holt, für diesen geilen Fußball den Sie spielen sollten Sie belohnt werden!

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Und was für ne traumhafte Auswärtsfahrt für die Fans wieder, geil!

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Geiles Stadion, super Stimmung und auch nen Adler im Wappen! Das kann für Frankfurt ein erneutes Fest werden und ist zudem machbar! Allen Frankfurtern die mit nach Lisboa fliegen, viel Spaß und fahrt mit der ältesten Tram der Stadt die Gassen hinauf zu einem der schönsten Ausblicksorte in Lisboa! Genießt es und das 1/2 Finale ist in greifbarer Nähe!

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Tschüss Benfica 🙋

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Deutschlands neue "La bestia negra"

    BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Benfica gilt es keineswegs zu unterschätzen, die legen der EL aufjedenfall eine höhere Gewichtung bei als Neapel, Arsenal oder Chelsea ... Sind dazu stand jetzt in der Liga auch vor Porto, die auch gut drauf sind.
    Arsenal und Neapel sind vermutlich dennoch schwierigere Lose, aber Benfica wird aufjedenfall härter als Inter und Donezk.

    BEITRAG MELDEN

    • 16.03.19

      Arsenal und Chelsea müssen die EL womöglich sehr ernst nehmen wegen der Quali für die Cl nächstes Jahr. Alles andere wäre fahrlässig Tabellenstand jetzt. Könnte sich in nem Monat noch verhärten. So viel zur Gewichtung... Joa Inter war einfach schlecht in der Form, aber Benfica ist trotzdem in unser Form grad echt machbar. Chelsea wär aber ne andere Liga, wenn die dann ernst machen. So wie wir drauf sind könnten wird grad jeden, aber Benfica ist mir schon deutlich lieber. Persönlich wär ich mit Villareal am entspanntesten gewesen und hätte Arsenal am meisten gefeiert, wegen dem Namen, der Reise und weil auch gut machbar.

      BEITRAG MELDEN

    • 18.03.19

      Bei Chelsea kommts drauf an, wie viel Prozent die Top-Spieler heraus holen, als geschlossene Mannschaft funktioniert Benfica besser als Chelsea, wobei Chelsea mit Spielern wie Hazard in manchen Teilen Weltklasse besetzt ist, die dann solche Spiele entscheiden können. Würde Benfica aber von der aktuellen Verfassung nicht weit unter Chelsea ansiedeln. Arsenal wird da schon um einiges schwieriger... Klar die haben in beiden Runden in den Hinspielen gewackelt, aber wenn die beste Elf spielt, hat Arsenal nix anbrennen lassen.
      Schwierig dass objektiv zu betrachten, da ich mit Arsenal symphatisiere, aber sehe Arsenal momentan definitiv stärker als Chelsea, da Emery im Gegensatz zu Sarri seine Spielidee erfolgreich umgesetzt hat.
      Finale Arsenal - Frankfurt wäre ein Traum.

      BEITRAG MELDEN

  • 15.03.19

    Eintracht Fan müsste man sein, dann bekommt man tolle europäische Metropolen zu sehen und nen geilen Kick.

    BEITRAG MELDEN