Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

SGE-Trio arbeitet reduziert – Pecar derzeit in der Reha

13.07.2021 - 17:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit läuft auf Hochtouren. Damit einhergehend muss die Belastung der Spieler richtig gesteuert werden, unausweichlich kommt es auch zu den einen oder anderen Wehwehchen oder Verletzungen.


Eintracht Frankfurt hatte mit Almamy Touré (Sehnenverletzung im Oberschenkel) schon früh einen Verletzten zu beklagen. Derzeit setzen weitere Spieler aus. Etwa das Trio bestehend aus Amin Younes, Evan N'Dicka und Nachwuchsspieler Felix Irorere.

Sie wurden am Dienstag „etwas ausgebremst“, wie es der Verein umschrieb, und blieben deshalb für ein individuelles Programm in den Katakomben. Näheres zu den Hintergründen lieferte der Trainingsbericht nicht mit.

Stärker ausgebremst ist derweil Martin Pečar (Aufbau nach Muskelfaserriss). Nach Frankfurter Angaben befindet sich der fest zu den Lizenzspielern aufgerückte Youngster in der Reha.