Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Eintracht trennt sich von Veh

06.03.2016 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Alexander | Autor: NevenX

Nach zuletzt sieben sieglosen Partien in Folge und dem Abrutschen auf den Relegationsplatz beurlaubt Eintracht Frankfurt Cheftrainer Armin Veh. Co-Trainer Reiner Geyer wird vorerst das Training leiten.


Wie der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen angab, soll gegen Borussia Mönchengladbach der neue Cheftrainer auf der Bank sitzen. Zuletzt wurden für ein kurzfristiges Engagement Jos Luhukay, Markus Gisdol, Kosta Runjaic und Thomas Doll mit den Hessen in Verbindung gebracht.

Quelle: eintracht.de

  • KOMMENTARE
  • 19.03.16

    @ Dr.Ball
    DEIN "Bericht" ist an Unserösität nicht zu überbieten!! WO sind denn deine Quellen für "Vereinbarungen" und Verschwiegenheiten"?!?! Realitätsfremd bist du! Und was meinst du denn mit "solche Fans"? Woher weisst du wer "Hurra" geschrien hat als Schaf entlassen wurde?!?!?! Wahnsinn...Dr.Ball macht sich die Welt, wie es dem Dr.Ball gern gefällt.
    "Jette" du ruhig nach Frankfurt du allwissender Dr. und BITTE BITTE berichte uns dann weiterhin mit deiner göttlichen Weisheit

  • 22.03.16

    Hackl : Willst Du wissen was unseriös ist..?? Den hessischen Rundfunk zu zitieren.. Ich sage nicht dass im Gebäude alle planlos sind, aber viele waren und sind sehr unehrlich und verkaufen Euch Müll dass Euch anscheinend sehr schmeckt..
    Man kann den Begriff "solche Fans" so und so verstehen, verstehe Du was Du willst, aber realitätsfremd..?? lustig.. Beruhig Dich, ich bin sehr seriös und kann alles was ich schreibe belegen, bin nicht allwissend sondern lerne gerne hinzu, aber Euch beide füttern..?? Wozu..??
    Wenn Naso argumentlos aufwacht, wird er unsympatisch, bei Dir ist es nicht anders, deshalb ist mir völlig egal was ihr denkt..
    Eins aber bleibt bestehen und daran gibts null zu rütteln : Was Thomas Schaaf betrifft / betraf : Ihr beide seid im falschen Bus unterwegs, aber bleib ruhig sitzen, ihr habt Recht... ;-)

  • 19.03.16

    10 Tage später... Nur um das mal klar zu stellen ---- für besonders, NASO..
    1. Auch wenn Du Eintracht Fan bist, so muss ich Dich enttäuschen und hiermit vermitteln dass Du so recht keine Ahnung hast was in dein Verein abgeht / abging... Du vertrittst genau jene Meinung die seitens der Presse und jemand ganz besonders den Eintracht Fans "untergejubelt" wird / wurde.. Leider aber sieht aber die Wahrheit anders aus, denn es gibt aufgrund von "Vereinbarungen", so etwas wie "Verschwiegenheiten" usw auf denen ich nicht eingehen werde..
    2. Die Tatsache dass Du Russ erwähnst zeigt wie sehr Du "Realitätsfremd" unterwegs warst / bist, aber gut es muss auch solche Fans geben schliesslich füllt Ihr die Kassen, wozu noch die Wahrheit..??Als Eintracht Fan würde ich mich sowas von veräppelt fühlen, aber ok, bin ich nicht, ergo ist es mir egal... Nur soviel, die Storys um Russ diente doch nur als Alibi, im Wahrheit ging es um einen anderen Spieler, der auf dem "Teppich" lag, aber auf die Idee bist DU u.v.a. leider nicht gekommen.. Wahnsinn wie sehr Ihr Euch von z.T die hess. Presse hat blenden lassen, so sehr dass alle Hurra schrie als Schaaf davon gejagt wurde, heute schreit Ihr nicht mehr, nicht wahr..??
    Ich jedenfalls werde nun nach Frankfurt jetten und hoffe würde mich freuen wenn Schaafs Truppe Euch sowas von weghaut...
    PS : Dieser Bericht ist seriöser als deine Hessenblätter... Vielleicht geht so manch Eintrachtler danach ein Lichtlein auf...
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647582/artikel_woran-schaaf-bei-der-eintracht-scheiterte.html

  • 08.03.16

    Hm, angenommen Weinzierl wechselt vom FCA zu einem anderen Verein, wie oft spekuliert wird, könnte Veh ein Kandidat beim FCA sein. Kann mir vor allem vorstellen, dass Veh gerne wieder den FCA trainieren möchte.

  • 07.03.16

    Ihm kann es letztendlich egal sein. Er hat noch mal gutes Geld verdient und kann sich nun ein schönes Leben im Ausland machen. Ich glaube nicht, dass er noch mal einen Job als Trainer in Deutschland bekommt. Dafür geht er den ganzen Leuten schon viel zu sehr auf die Nerven.

  • 07.03.16

    @ Robinho : Der Blick wenn er nun aufs Konto schaut....

  • 07.03.16

    Veh für mich der lächerlichste Trainer der BuLi.

  • 07.03.16

    Das wurde ja auch Zeit, bleibt nur zu hoffen, dass es noch nicht zu spät ist den Karren ausm Dreck zu ziehen ;)

  • 07.03.16

    Die Trainerprofile wurden bei LI rechtzeitig eingeführt: so viele News zu den Trainern in der letzten Zeit!

  • 06.03.16

    Ich finds schade für ihn, denn Veh ist einer der sympathischeren. Aber fußballerisch war einfach die Luft raus und sie musste nreagieren.

    • 06.03.16

      Ganz ehrlich: er war mir auch mal sympathisch. Aber mittlerweile hat mich sein blödes Grinsen nur noch angek*tzt. Es bringt der Mannschaft nichts wenn man auf den PKs den lieben, netten Kerl raushängen lässt und mit den Journalisten rumflachst. Bin froh ihn jetzt nicht mehr ertragen zu müssen.

    • 06.03.16

      Millionen versenkt, Team im Stich gelassen, Fans beleidigt, sich nach 25 Spieltagen rauswerfen lassen und dabei FETT abkassiert... Coole Nummer oder..??
      Ich hab's immer gewusst, dass er darauf zielt...Und nun geht er genauso grinsend wieder in den Bergen spatzieren, mit Hund Jerry und Frau...

    • 06.03.16

      Also langsam geht das Getrolle auf die Nerven. Am Anfang war es noch teilweise lustig, dass du hier auf verwirrt oder senil machst, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

  • 06.03.16

    Hauptsache letztes Jahr kam die Mannschaft mit schaaf nicht zurecht. Wurde trotz ordentlichen Ergebnissen entlassen, aber hier stellt sich die Mannschaft vor den Trainer, aber ein erfolgreicher Trainer wirr raus geekelt, verstehe ich nicht. Für mich hat sich veh durch die Aussagen über Seferovic für den Profifußball disqualifiziert, einfach unprofessionell sich öffentlich so über einen Spieler auszulassen.

  • 06.03.16

    Ich bin gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird und ob der Neue das Ruder herumreißen kann.

    Nachdem ich den Einleitungssatz der Meldung gelesen habe, kann ich mich jedoch einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, wenn ich an eine Kicker-Meldung vom 18.02. zurückdenke (Sechs Bundesligisten fordern Deckelung für 2. Liga: Inzwischen hat sich, erstmals in der Geschichte der Bundesliga, deren sportlicher Mittelstand formiert. Spitzenfunktionäre von Bremen, Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, dem HSV, dem 1. FC Köln, und dem VfB Stuttgart formulierten in den vergangenen Tagen ihre Forderungen.)
    "http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645453/artikel_sechs-bundesligisten-fordern-deckelung-fuer-2-liga.html"

    Mal sehen ob die Eintracht nun auch noch hinter diesem Ziel steht...

  • 06.03.16

    Bin gespannt ob andere Spieler jetzt eine Chance bekommen. Ben-Hatira wäre so ein Kandidat für mich der jetzt nochmal überraschen könnte

    • 06.03.16

      Oder Chandler, oder Djapka, oder Ayhan, oder Reinhartz...
      Neue Trainer neigen dazu vergessene Spieler Chancen zu geben.. Jedenfalls werden die nun ihre Chancen riechen, schaun mer ma wie sehr sie sich im Training zeigen und aufdrängen...

    • 06.03.16

      Die ersten 3 von dir genannten Spieler werden auch unter einem anderen Trainer keine Chance haben, weil sie schlichtweg nicht bundesligatauglich sind. Reinartz ist verletzt.

    • 06.03.16

      Ich sage an dass Chandler bei egal wer kommt spielen wird, Djapka möglicherweise auch und bei Zambrano und Abraham heisst es, warten auf die nächste Sperre und dann kommt Ayhan :lol: .. Reinhardt hat in Leverkusen gut mitgespielt, für das was gerade euer Thekenmannschaft zeigt, reicht es allemal und Du wirst der Erster sein der sich entweder übergibt, oder an die Decke klebt, sollte einer der genannten treffen.. Und ja ich erinnere mich an deine Reaktion als ich vor langem schrieb dass Veh der falsche Trainer sei und weg muss.. Heute denkt ein Harry anders, besser spät als nie.. Vielleicht erkennt ein Harry eines Tages tatsächlich noch wie schlecht euer Defensive aktuell ist und dass wenn das Personal nicht bald gewechselt wird, die SGE so absteigen wird.. Noch atmet der Patient, noch....

    • 06.03.16

      Wer ist denn dieser Reinhardt?

    • 06.03.16

      Vermutlich ein Verwandter des von ihm weiter oben erwähnten Reinhartz!!!!!!!!!!!!!!!!!! UUPPPSSSS...

    • 06.03.16

      [Kommentar gelöscht]

  • 06.03.16

    Slomka würde uns gut tun. Favre ist leider zu unrealistisch.

  • 06.03.16

    Also wenn ich mir die gehandelten Namen so anschaue, frage ich mich, ob sich die Eintracht tatsächlich verbessern wird...

  • 06.03.16

    Schade, hätte mir gewünscht, dass er zumindest in Gladbach noch ein letztes Mal ran darf...

    • 06.03.16

      Paderborn und Berlin mit andere Besen zeigen was manchmal gehen kann und ich verstehe wohin zu zielst, aber ich benutz mal kurz Harry's Phrase von vorhin und sag einfach mal :
      Das spielt alles keine Rolle. Man muss gegen so einen Gegner zu Hause gewinnen... Erst Recht wenn Du international spielen willst..

  • 06.03.16

    ein Verlust von 2 Punkten..?? Wunsch oder hast Du derart Augenprobleme..??
    Ingolstadt hatte gute Möglichkeiten die sie nur nicht verwertete und hätte das Spiel gewinnen können, Zambrano hätte Rot sehen müssen, Hradecky war der Beste unter den Einäugigen und Du erzählst was von grottenschlechten Aufsteiger... Mann Mann Mann..
    PS : Kosta Runjaic kann euch auch nicht retten...

    • 06.03.16

      Das spielt alles keine Rolle. Man muss gegen so einen Gegner zu Hause gewinnen, wenn man in der 1. Liga bleiben will.

      Offensichtlich hast du das Spiel nicht gesehen. Ingolstadt war viel schlechter als sonst. Die Abwehr war total löchrig und hat 20 Torschüssen zugelassen. Zudem hatte Ingolstadt eine sensationelle Zuspielquote von 50%.

    • 06.03.16

      Komm mal wieder runter... So ne Stimmung muss hier nicht herrschen... Man kann ganz normal mit allen schreiben!!!

    • 06.03.16

      Neutral betrachtet waren das ganz deutlich zwei verlorene Punkte für die Eintracht. Bei der großen Überlegenheit in der zweiten Hälfte hätte man unbedingt gewinnen müssen. Frag mich echt welches Spiel du gesehen hast.

    • 06.03.16

      @ Harry : Welch Arroganz in den Adleraugen.... Ingolstadt als "so einen Gegner" zu bezeichnen, anscheinend hast Du das Ergebnis des Hinspiels vergessen... Ich hab das komplette Spiel gesehen, hätte Lex das Ding nach 30 min gemacht, wären deine Tränensäcke furz trocken..
      Wenn Ingolstadt 20 Torschüssen zulässt und 50% Passquote hat, sollte selbst Du etwas merken und etwas weniger auf der gegnerische Schwäche achten, stattdessen eher dein Blick auf euer nichtvorhandene Stärken richten, dann könnte Dir ev. oder auch nicht einfallen, dass ihr wirklich nur 2t Liga Niveau zeigt und zZt. besitzt...

  • 06.03.16

    Crazy, dass der HB die Trainer immer nach Punktgewinnen eliminiert

    • 06.03.16

      In der aktuellen Situation war das gestern ein Verlust von 2 Punkten gegen einen grottenschlechten und teilweise in Unterzahl spielenden Aufsteiger!

  • 06.03.16

    Wenn das mal kein Schuss ins Knie war, die Manschaft hat sich nach dem Spiel in Form von Co-Kapitän Russ noch voll für den Trainer ausgesprochen.

  • 06.03.16

    Endlich mal eine gute Nachricht für uns Frankfurter, war lange überfällig. Bin gespannt wer die Position übernimmt.

  • 06.03.16

    Endlich!

  • 06.03.16

    uff... da ist es soweit. Aber was ist vom Co-Trainer zu halten??

    Edit: Ok wohl nur eine kurze Übergangslösung