Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt auf der Suche nach einem Sechser?

11.01.2020 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Floppo

Ein Sehnenriss im Hüftbeuger wird Frankfurts Defensivakteur Gelson Fernandes in den kommenden drei bis vier Monaten außer Gefecht setzen. Grund genug, um sich nach möglichen Alternativen auf dem Transfermarkt umzusehen.


Darüber hinaus hat es zuletzt auch Daichi Kamada erwischt. Beim offensiven Mittelfeldspieler besteht nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk jedoch Hoffnung auf eine Rückkehr in drei Wochen.

"Es wäre fahrlässig, nicht darüber nachzudenken. Wir verlieren zwei Spieler, die sehr viel gespielt haben. Es ist so, dass wir uns auf beiden Positionen Gedanken werden machen und auch müssen", erklärte Hütter gegenüber der "Bild".

Doch wie das Blatt nun erfahren haben will, sollen sich die Adlerträger aktuell lediglich um einen Sechser bemühen, um Fernandes ersetzen zu können.

Quelle: bild.de | bild.de