25.07.2019 - 20:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der erste Schritt auf dem Weg zur Europa-League-Gruppenphase ist geschafft. Am Abend besiegte Eintracht Frankfurt den FC Flora Tallinn im Hinspiel des ersten Qualifikationsspiels knapp mit 2:1 (1:1). Für Adlerträger erzielten Lucas Torro und Sommerneuzugang Dejan Joveljic die Treffer.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 25.07.19

    joooooviii....äähh sry joooooveljic!!! :D:D

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Wie hat Pacienca gespielt? Wohl nicht so gut, wenn er nach ner Stunde ausgewechselt wurde oder?

    BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      War nicht schlecht, aber auch nicht besonders auffällig. Hatte schon bessere Spiele. Joveljic war deutlich gefährlicher, wenn auch gelegentlich etwas ungeschickt.

      BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Kann mir jemand sagen wie die Stürmer gespielt haben? Rebic und Pacienca durften ja starten, aber Joveljic mit dem Treffer. Konnten die anderen beiden trotzdem überzeugen oder hat sich Joveljic womöglich in die Startelf gespielt?


    Pacienca 👍Joveljic 👎

    BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      Joveljic war besser. Ist aber m. M. n. noch lange kein Indiz dafür, dass man sofort jemandem einen Stammplatz entzieht/ gibt.

      BEITRAG MELDEN

    • noobely noobely 1 Frage 576 x gevotet
      25.07.19

      Waren allesamt relativ unauffällig ehrlich gesagt. Auch Joveljic mit Ausnahme des Tors.

      BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      Rebic war gelegentlich bemüht, aber oft unglücklich in seinen Aktionen. Pacienza nicht schlecht, aber auch nicht gut. Joveljic hat sofort mehr Gefahr ausgestrahlt, auch wenn er manchmal noch etwas unüberlegt war. Aber glaube nicht das er gleich in der S11 stehen wird. Pacienza hat schon noch Vorteile ihm gegenüber, aber es ist knapper als ich dachte.

      BEITRAG MELDEN

  • noobely noobely 1 Frage 576 x gevotet
    25.07.19

    Eintracht's on fire
    Your defence is terrified
    Said Eintracht's on fire
    Your defence is terrified
    Eintracht's on fire
    Your defence is terrified
    Eintracht's on fire

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

    • 26.07.19

      Hatte ich gerade auf 50 Cent

      BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Torró echt gut !
    Wenn der fit bleibt wird Rode ( wenn er kommt ) es echt schwer haben!

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Wie hat sich kohr geschlagen?

    BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      War ok, hat stark gekämpft und gut gepresst. Was man halt so von ihm kennt. Torro hat mir einen Tick besser gefallen wegen seiner offensiven Aktionen, aber wie gesagt es war ok.

      BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      Fand ihn nicht so stark. Viele kleine Fouls und nach vorne meist zu unpräzise.

      BEITRAG MELDEN

    • 25.07.19

      Und etwas zu langsam im Kopf bei einigen Aktionen.

      BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Hätte schlimmer kommen können. Letztendlich ist man noch in der Vorbereitung, die Esten dürften mitten in der Saison sein.

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88 Marco88
    6 Fragen 188 x gevotet
    25.07.19

    Torro und Wiedwald geholt!

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Bester Mann Torró, außerdem Kohr mit guter Leistung. Rebic auch sehr ansprechend, Kamada sehr viel besser als Gacinovic, sollte nächste Woche von Anfang an spielen.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Kamada mit einigen guten aktionen in der Vorwärtsbewegung, aber auch in der Balleroberung.
    Ein paar zu lange und ungenaue Pässe waren dabei, aber für den ersten Pflichtspielkurzeinsatz ganz gut.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Ich fand Kamada war sehr gut und hatte richtig Bock. Der ist ja quasi überall hingelaufen und hat sich sofort als Anspielstation angeboten. Hat mir besser gefallen als Gacinovic.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Kohr und Torro zusammen auf der 6 ?

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Mal unabhängig vom Preis:
    Wem ist diese Saison mehr zuzutrauen?
    Kohr (L) oder Torro (DL)?
    Oder beide ins Boot holen (Kommentar)?

    BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Wie war Paciencia? Eher so dass er sich für weitere Einsätze empfohlen hätte (L) oder oder eher so dass es eine Frage der Zeit ist dass er sich auf der Bank wiederfindet (DL)?

    BEITRAG MELDEN

  • 26.07.19

    Was ist eigentlich mit Touré?

    BEITRAG MELDEN

    • 26.07.19

      Gespielt hat er jedenfalls nicht. Ist im Augenblick hinter Abraham und N'Dicka. Aber schon möglich das es da etwas Rotation geben wird.

      BEITRAG MELDEN

  • 26.07.19

    Die Letzten werden die Esten sein!

    BEITRAG MELDEN