09.07.2016 - 20:30 Uhr Autor: Bengalo

Eintracht Frankfurt hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 mit einem 15:0-Sieg bei der TSG Messel gewonnen.


Erfolgreichster Torschütze der Hessen war Alexander Meier mit vier Treffern, Neuzugang Ante Rebic feierte mit drei Treffern einen gelungenen Einstand.


  • KOMMENTARE

  • 09.07.16

    Defensiv okay, aber offensiv reicht das nicht. So steigen wir ab.

    BEITRAG MELDEN

  • 09.07.16

    jemand einen plan wo tawatha war, bzw. warum er nicht gespielt hat?

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

  • 09.07.16

    Gerezgiher und Blum auf RV ist interessant... zeugt natürlich davon, dass Stand jetzt keine wirkliche Lösung da ist, aber vielleicht wird der Erfindungsgeist ja belohnt :) Testspiele sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen

    BEITRAG MELDEN

    • 09.07.16

      Das stimmt nie im Leben. Besonders bei Blum nicht.

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.16

      Eine genaue Aufstellung war bisher leider nirgendwo zu finden, gut möglich auch, dass es eine Dreierkette war. Bei den Wechseln zur Halbzeit sollte man sich aber ohnehin nicht auf Positionstreue festlegen.

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.16

      Nach der Pause hat sicherlich Heller LV und Chandler RV gespielt. Dass Blum nicht RV spielt, kann man sich ja denken...

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.16

    Schön zu sehen, dass Alex das netzen nicht verlernt hat. :)

    BEITRAG MELDEN

  • 08.03.17

    Was sagt ihr alle dazu, 7 Monate später?

    BEITRAG MELDEN

    • 08.03.17

      "... Testspiele sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen."

      BEITRAG MELDEN

    • 08.03.17

      Es war ein Riesenfehler Castaignos abzugeben

      BEITRAG MELDEN

    • 08.03.17

      @AdlerFront:
      Hast du dich ernsthaft AdlerFront genannt?!!!
      Das ist eine Schlägertruppe, findest du das gut?

      @HarryKoch:
      Kannst du mir das erklären, weil ich verstehe nicht warum das ein Fehler gewesen sein soll?

      BEITRAG MELDEN