Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Touré und Onguéné noch keine Option fürs Wochenende

14.10.2022 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Für das anstehende Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen sind Almamy Touré und Jérôme Onguéné nach ihren Verletzungen noch kein Thema für den Kader. Das bestätigte Oliver Glasner, Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, am Freitag auf der Pressekonferenz.


Touré hatte unmittelbar nach seiner auskurierten Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel mit einem Infekt zu kämpfen, weshalb er insgesamt rund eineinhalb Monate raus war. Onguéné pausierte seinerseits für vier Wochen mit einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich.

„Die beiden sind zwar im Training dabei, aber ich tue mich schwer, das was wir momentan machen, als Training zu bezeichnen“, so Glasner, der damit auf die Belastungen der Englischen Wochen verweist. „Das ist alles eher im regenerativen Bereich. Deswegen sind die beiden morgen auch noch nicht dabei.“

Quelle: Pressekonferenz