Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt und Donezk trennen sich 2:2

14.02.2019 - 22:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bundesligist Eintracht Frankfurt und Shakhtar Donetsk haben sich im Hinspiel der Zwischenrunde der Europa League 2:2 (1:1) getrennt. Die Tore für die Adlerträger erzielten Martin Hinteregger (7., Rode) sowie Filip Kostic (50., Jovic).


Randnotiz: Bereits nach zehn Minuten holte sich Taras Stepanenko von dem ukrainischen Erstligisten die Gelb-Rote Karte ab.


  • KOMMENTARE
  • 14.02.19

    Schade dass über 80 minuten gegen 10 Mann kein Sieg erreicht werden konnte. 2 Tore auswärts sind trotzdem eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel, ich bin zuversichtlich! ?

  • 14.02.19

    Donezk ist einfach eine sehr starke Mannschaft. Vor allem die Seite mit Taison und Ismaily ist brandgefährlich. Dennoch wäre ein Sieg in über 80 Minuten Überzahl drin gewesen. Aber kein schlechtes Ergebnis fürs Rückspiel, alles drin für beide Teams.

    • 14.02.19

      War dennoch schade das nicht noch ein drittes Tor gemacht wurde. Bin etwas besorgt das man das noch bereuen könnte. Das war eine ausgezeichnete Chance einem sehr starken Gegner das Rückspiel schwer zu machen. Jetzt ist es leider, wie du sagst, noch recht offen.

  • 15.02.19

    man merkt wie ihr alle mitfiebert... objektiv gesehen ist Frankfurt wohl Favorit (Hinspiel: Schüsse aufs Tor 5:21, Ecken 1:12, Ballbesitz 40:60, 2 Tore und das alles im Auswärtsspiel...).

  • 15.02.19

    2019 spielen wir die Angriffe bisher noch nicht so gut und konsequent aus wie in der Hinrunde... nur gegen Freiburg war es gut. Ansonsten noch Luft nach oben im Vergleich zur Hinrunde

  • 15.02.19

    ein Sieg hätte aufgrund der Überzahl zwar drin sein können, aber es ist kein MUSS.
    seien wir mal ehrlich. ein Unentschieden hätte jeder direkt unterschrieben vorab.
    Donezk immer international dabei (auch CL) und das gar nicht mal so schlecht immer ...

  • 15.02.19

    Bei der schon gezeigten Offensiv-Power wird mir etwas unlustig zumute, aber ich hoffe, dass wir nicht versuchen das zu verteidigen sondern unsere Offensive wie gewohnt auftreten lassen und dann wird das schon passen.

  • 15.02.19

    Im Rückspiel kann die Eintracht zeigen, ob sie verteidigen können. :)

  • 14.02.19

    Erinnert mich viel zu sehr an 2:2 und 3:3 gegen Porto