Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr zu Sporting?

04.12.2018 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Max715 | Autor: Kristian Dordevic

Verlässt Francisco Geraldes Bundesligist Eintracht Frankfurt vorzeitig in Richtung seines Lissaboner Stammklubs? Das besagt ein Bericht der Zeitung "Record". Demzufolge habe Sporting bereits sichergestellt, dass der eigentlich bis Saisonende an die Hessen ausgeliehene Mittelfeldakteur im Januar zurückkehrt.


Die Möglichkeit für die Rückholaktion könnte der Einsatzbilanz des 23-Jährigen geschuldet sein. Geraldes, dessen Anschlussvertrag in Lissabon bis 2021 läuft, machte während seines Aufenthalts in der Bankenmetropole früh eine langwierige Verletzung (angebrochener Wirbel) zu schaffen. Unterm Strich kam er bisher zu keinem Pflichtspieleinsatz für die Eintracht, selbst der Sprung in den 18er-Kader für eine Partie gelang noch nicht.

Auf Nachfrage von "sge4ever" konnte Frankfurt die Meldung aus Portugal derweil nicht bestätigen.

Quelle: record.pt

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS