Eli Dasa | 1. Bundesliga

Baumann informierte sich über Dasa

28.05.2019 - 19:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wird Eli Dasa von Maccabi Tel Aviv der neue Back-up für Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie? Wie Werder Bremens Sportgeschäftsführer Frank Baumann bestätigt hat, war bzw. ist der 26-jährige Außenverteidiger durchaus ein Thema.


"Ich stehe regelmäßig mit Andi Herzog in Kontakt. Auch jetzt in seiner Funktion als israelischer Nationaltrainer tauschen wir uns aus. Wir haben dabei auch mal über Eli Dasa gesprochen", wird Baumann von der "Bild" zitiert.

Dasa, der in Tel Aviv nur noch bis zum Ende des Monats unter Vertrag steht und somit ablösefrei zu haben wäre, zählt zur israelischen Nationalmannschaft. Der in Netanya geborene Abwehrmann wird damit von Herzog trainiert, der über Dasa sagt: "Eli ist einer meiner besten Spieler. Er hat das Zeug für die Bundesliga."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE