Elias Bördner | 1. Bundesliga

Offiziell: Bördner wechselt fest zu Viktoria Köln

10.05.2022 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Fabian Kirschbaum

Elias Bördner wird im Sommer nicht mehr zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Das gab der Bundesligist am Dienstag offiziell zu Protokoll. Der Nachwuchskeeper bleibt demnach bei seinem aktuellen Klub FC Viktoria Köln.


Im vergangenen Juli war der 20-Jährige zunächst per Leihe zum Drittligisten geschickt worden. Nun hat die Viktoria also Nägel mit Köpfen gemacht und sich mit der SGE auf einen festen Transfer zur neuen Saison geeinigt. In Frankfurt kam Bördner vor seiner Leihe auf ein Pflichtspiel für die erste Mannschaft. Das war am letzten Spieltag der Vorsaison.

„Wir bedanken uns für die guten und fairen Gespräche mit den Frankfurter Verantwortlichen. Ohne das Entgegenkommen der Eintracht wäre die Verpflichtung von Elias Bördner nicht möglich gewesen“, kommentiere Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria, die Verpflichtung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!