Elias Kachunga | 1. Bundesliga

Letzte Chance beim Trainer verspielt?

13.03.2016 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Adrian Bauer | Autor: NevenX

Am vorletzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt erhielt Elias Kachunga eine Chance in der Startelf, für den ehemaligen Paderborner die dritte in dieser Spielzeit. Zu Buche stehen zusätzlich sechs weitere Einsätze als Einwechselspieler, ein Tor oder eine Vorlage gelangen dem 23-Jährigen noch nicht.


Möglicherweise hätte Kachunga auch gegen den VfB Stuttgart in der Startelf des Aufsteigers gestanden, denn aufgrund von Magen-Darm-Problemen musste Lukas Hinterseer kurzfristig passen. Allerdings konnte Trainer Ralph Hasenhüttl den geplanten Ersatz Kachunga nicht telefonisch erreichen.

"Für ihn ist es dumm gelaufen. Er wäre im Kader gewesen und hätte auch gespielt", so der Coach laut "BILD". Nach Einschätzung des Blattes verpasste Kachunga damit seine letzte Chance beim FCI, in Zukunft dürfte Hasenhüttl nicht mehr mit dem Angreifer planen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!